Neues Outfit

Wie ihr alle unschwer erkennen könnt, hat sich zum Jahresende das Outfit von lauffreund.de mal wieder geändert.

Nach 1,5 Jahren war es mal wieder so weit, etwas neues zu gestalten.

Ich hoffe, es sagt allen lauffreund.de-Mitgliedern und auch allen Gästen, die uns besuchen, zu.

Neue Funktionen und Features gibt es nicht, da dies alles der Pflege bedarf, wozu mir leider mittlerweile die Zeit fehlt. Aus diesem Grund wurde nun die Seite auf das Wichtigste reduziert - die einzelnen Blogbeiträge unserer Mitstreiter!
Sämtliches Drumherum wie Tipps zum Laufen etc. finden sich ja auf einschlägigen Internetseiten und Foren. Hier geht es also "nur" darum, was WIR beim Ausüben unseres Hobbys so erleben. 

Natürlich wird der ein oder andere es sich nicht nehmen lassen, auch mal was zu anderen Dingen außerhalb des Sportes zu sagen. Dies ist auch erwünscht.

Unsere aktuellen Mitglieder bei lauffreund.de sind:

Sven (Admin), Silvio (Marathoni, angehender Ultra, Sub-Admin), Gerd (der erfahrenste, Ultra), Mirko (der mit den meisten und unterschiedlichsten Läufen/Jahr) und seit heute auch Svens Frau Janine, die sich ab und an die Ehre geben möchte, ihren Senf beizutragen.

Somit wünsche ich uns eine schöne Zeit auf lauffreund.de! 

Euer Sven

Achso: Sollten euch Fehler oder ähnliches auffallen - immer her damit, damit ich es besser machen kann!

Guten Rutsch!!

Neuen Kommentar schreiben